Der Mixer von KitchenAid

Lukullinos Küchengeräte - Der Mixer von KitchenAidWie der Name schon sagt, dieser Mixer ist eine echte Hilfe in der Küche. Reden wir mal nicht über das Design (im Prinzip in Ordnung: praktisch halt) und kommen von der äußeren Erscheinung gleich zu den inneren Werten. Und die sind nahezu perfekt. Starker Motor, viele unterschiedliche Drehzahlen und seine robuste Stabilität machen den Mixer von KitchenAid zu einem der besten seiner Klasse. Egal ob Gemüsecreme-Suppe, Müsli fein püriert oder einer der angesagten flüssigen Obst-Gemüse-Drinks, neudeutsch Smoothie, er kann einfach alles und ist sich für nichts zu schade. Selbst Eiswürfel lassen sich darin zerkleinern, was auf die Dauer aber verständlicher Weise die Messer angreift. Es empfiehlt sich daher, vor allem seine Stärke beim Pürieren zu nutzen. Wenn überhaupt ein kleines Minus, dann beim anschließenden Reinigen. Man muss den Behälter abschrauben, das Messer lockern und gründlich abspülen. Geht natürlich alles, ist aber ein bisschen Arbeit verbunden. Macht aber nicht wirklich was, ist ja, wie es so schön heißt, für einen guten Zweck. Und mit dem nicht gerade supergünstigen Preis unterstützen Sie im übrigen noch den Hersteller, kurz und gut, dieser Mixer ist sein Geld wert.

 

'Lukullino - Küchengeräte'

 

'Lukullino - Rezepte'

'Lukullino - Lebensmittel'

'Lukullino - Restaurant-Tipps'

 

 


Seitenanfang