Der Milchaufschäumer

Lukullinos Küchengeräte - Der MilchaufschäumerWie war das noch? Echte Männer essen keinen Honig, sie essen Bienen. Ja mei, wer's mag..., der trinkt wohl auch keinen Latte Macchiato sondern natürlich nur Espresso. Aber wir sind ja hier in Berlin und da darf man gerne Latte Macchiato trinken. Am liebsten selbstverständlich to go. Aber was gibt es schöneres, als nach einem langen Sonntagsspaziergang (wg. togo) zu Hause ganz gemütlich eben jenes Getränk zu einem Stück selbstgebackenen Kuchen zu genießen. Wenn da nur die Sache mit dem Milchschaum nicht wär. Kein Problem, dafür gibt es eben diesen Milchaufschäumer. Der funktioniert wirklich. Alles andere kann man vergessen. Einfach das kleine Rädchen einlegen, Milch zugießen, Stecker rein, also in die Steckdose, nicht in die Milch, anschalten kurz laufen lassen, fertig. Wie es genau funktioniert, kann man, muss man aber nicht verstehen. Der Schaum jedenfalls ist super und die Milch wird heiß. In die Tasse damit, den Espresso draufgießen, et voilà, pardon e molto bene.

 

'Lukullino - Küchengeräte'

 

'Lukullino - Rezepte'

'Lukullino - Lebensmittel'

'Lukullino - Restaurant-Tipps'

 

 


Seitenanfang